Hallo, ich bin Sebastian und hier blogge ich über Technik und andere Themen.

Dieser Blog hat Artikel in deutscher und auch in englischer Sprache geschrieben. Ich schreibe über technische Dinge im World Wide Web und persönliche Erfahrungen.

Sie können auch meinen Feed abonnieren.

Erfahren Sie mehr über meine Arbeit auf meiner Firmenseite.

Wenn Sie mich unterstützen möchten, lesen Sie hierzu meinen Blogbeitrag dazu.

Diese Seite ist mit dem großartigen Neos CMS erstellt.

Ich habe 2013 begonnen, an dem Projekt mitzuarbeiten, als ich an zwei Code-Sprints teilnahm, darunter die Veröffentlichung von 1.0.0 im Dezember 2013. Seit ein paar Jahren bin ich auch ein aktives Mitglied des Kernteams. Ich biete Beratungs- und Entwicklungsdienstleistungen für Neos CMS Projekte an.

Neueste Blogeinträge

Weitere Themen finden Sie in meinem Blog.